Menu

Bewerten Sie uns

Hinterlassen Sie hier Ihre kurze Bewertung für uns.

Schreibe einen Kommentar

  • SonjaWer wirklich bei einer Trainingseinheit schwitzen und sich spüren möchte, der besucht Power Pilates. Die Stunde ist absolut effektiv, abwechslungsreich in der Gestaltung (auch mit unterschiedlichen Geräten) und hat definitiv "Zug", wobei der Spaß Faktor niemals zu kurz kommt. Somit die perfekte Mischung, um am Ende zu wissen, woraus man besteht! Daher mein Favorit und sehr zu empfehlen!!!
  • KatjaTanja ist eine ausgezeichnete Lehrerin & Trainerin. Ihr gelingt es, jede Stunde neu und interessant zu gestalten und vorallem auch Anfaenger und Fortgeschrittene in einem Kurs zu fordern. Sie schafft es die einzelnen Kurse so aufzubauen, dass Du Deinen Koerper "rund um" trainierst und sich auch tatsächlich Erfolge einstellen! Perfektes Training mit viel Spaß!!
  • FelixTanja ist eine sehr aufmerksame und professionelle Trainerin. Sie hat meine Bandscheiben Probleme bemerkt und mir direkt ein perfekt abgestimmtes Training geboten. Die Trainings räume sind gut sortiert und sauber. Ihr ist wichtig das die Übungen richtig ausgeführt werden! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und werde hier erstmal bleiben;)
  • Claudiamit Humor und viel Motivationsgeschick führt uns Tanja mit immer neuen Übungen durch eine sehr wirkungsvolle Pilatesstunde. Die Atmospähre in ihrem Studio ist sehr angenehm, man fühlt sich hier einfach wohl, was an dem schönen und sauberen Raum liegt aber natürlich auch an ihrer sympathischen Art. Auch dass man mit den Zehnerkarten nur dann bezahlt, wenn man wirklich da ist (natürlich innerhalb des allgemeinen Zeitrahmens der 10er Karte) finde ich einfach klasse, das hat man in kaum einem Studio. Und man ist halt mal krank, im Urlaub oder hat einen unvorhergesehenen Termin. Ein sehr faires Angebot. Ich werde dabeibleiben, keine Frage :-).
  • MagdalenaSuper nettes studio, sehr angenehme Atmosphäre, bis jetzt kann ich jeden Kurs den ich ausprobiert habe, 100 Prozent empfehlen, und das ist in anderen Studios gerade mit Yoga und pilates leider Gottes nicht immer so...Weiter so!
  • KerstinTanja ist eine sehr sympathische und tolle Trainerin. Wir machen jedes Mal neue Übungen, somit bleibt es sehr abwechslungsreich - auch was den Muskelkater danach betrifft 🙂 Sie gibt auch immer Feedback, wenn eine Übung nicht so gaaanz richtig ausgeführt wird, was ich super finde! Außerdem motiviert sie alle auch noch die letzten 2-3 Wiederholungen durchzuhalten. Die Athmosphäre im Studio ist auch super, man fühlt sich sofort wohl. Die Kurse im Freien, wenn es warm ist, sind auch top!
  • StefanieIch finde den Pilates Kurs richtig gut. Ich habe das Gefühl, dass wir bisher jedes Mal andere Übungen gemacht haben. Auch die Zeiten finde ich gut. Die einzige Anregung die ich habe sind die Fotos auf der Internetseite "Galerie". Nachdem ich vorher das Partyland in diesen Räumlichkeiten kannte, hätte ich nie gedacht, dass sich hier ein so behaglicher Kursraum befindet. Mehr Fotos mit dem Raum 😉
  • RichardEin tolles Yoga Training mit immer neuen Herausforderungen.
  • BrigitteTanja überzeugt durch ihre sympathische und sehr gezielte und genaue Art Übungen zu erklären und durchzuführen.Sie ist zielstrebig und bringt einen dadurch zum Erfolg .Egal,ob man bei ihr trainiert oder von ihr behandelt wird (Massagen...),geschieht alles in einer sehr angenehmen Stimmung.Ihre ruhige und bestimmte Art zeichnet sie aus.Sie passt ausgezeichnet zu ihren angenehmen stilvollen Räumlichkeiten. Einfach wunderbar!!!
  • EllenDie Kurse sind super und alle Trainerinnen sehr gut und sympathisch.
  • UrsulaTanja ist eine sehr fröhliche, kompetente Trainerin. Sie schaut sehr genau ob man die Übungen richtig macht, was besonders bei Pilates sehr wichtig ist. Ich bin sehr froh Body Inn entdeckt zu haben.