Body Inn – Massagen, Pilates, EMS in München

Menu

Personal Training in München und Trudering


Willst du dich und etwas in deinem Leben verändern?

152Seit 2011 arbeite ich erfolgreich als Personal Trainerin und es fasziniert mich immer noch wie am ersten Tag mit meinen Kunden zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zum ausgeglichenen, sportlichen und gesunden Körper zu begleiten.

Personal Training bedeutet dein Training zu finden, mit dem du dich wohl fühlst und deine Ziele erreichst. Jedoch bedeutet es nicht immer nur Sport zu treiben, sondern auch den Geist zu bereinigen und frei von Stress und Ballast zu sein. Abschalten und die Zeit für sich genießen.

Was passt zu dir?! Pilates, Funktionales Training, EMA-Training, Ausdauer-,  Koordnationstraining, Entspannungstraining oder eine Mischung mit zusätzlichen Massageeinheiten, sowie Ernährungsberatung. Darin liegt meist schon die erste Hürde, dass passende für sich zu finden.

Durch mein ganzheitliches Angebot kann ich dir ein optimal auf dich abgestimmtes Programm zuschneiden. Deshalb werden wir gemeinsam je nach Bedarf, Zielen oder Problemen in einem ersten persönlichen Beratungstermin ein passendes Konzept in dem wir deine Wünsche definieren zusammenstellen.

Das Training kann bei mir im Studio, bei dir zu Hause, im Büro oder an der frischen Luft stattfinden. Dort wo du dich am wohlsten fühlst, beginnen wir. Vielleicht ist auch mein „Personal Video Training“ genau das richtige für dich. Kurze Videoeinheiten ganz gezielt auf deine Bedürfnisse abgestimmt um zu Hause nach oder vor der Arbeit zu trainieren.

Wobei kann ich dir helfen?

Ich unterstütze dich mit meinen Leistungen bei folgenden Dingen.

  • Gewichtsreduktion
  • Stärkung der Muskulatur
  • Dehnbarkeit erlangen oder verbessern
  • Verspannungen und Blockaden lösen
  • Schmerzen minimieren oder gar ausschalten
  • Ernährung verbessern
  • Dysbalancen ausgleichen
  • deine Innere Mitte finden