Body Inn – Massagen, Pilates, EMS in München

Menu

Postnatales Training mit EMS Training

Wusstest du, dass EMS Training sehr gut geeignet ist um dich nach der Geburt wieder fit zu machen?!

Meine Trainingserfahrung mit Müttern nach der Geburt, zeigt mir immer wieder wie schwer es für einige Frauen ist, den Beckenboden optimal wieder aufzubauen und ohne den Verschluss der Rectus Diastase (Zusammenschluss der geraden Bauchmuskeln) zu verhindern.

Laut neuer EMS Studien und meiner eigenen Erfahrungen im Bezug Beckenbodentraining durch elektrische Muskelstimmulation, ist es möglich und wirklich genial den Beckenboden nicht nur mit eigener Kraft, sondern auch durch externe Stimulation wieder aufzutrainieren. Dies bewirkt eine intensive und gezielte Aktivierung und Kräftigung.

Zudem wird die gerade Bauchmuskulatur nicht negativ beeinflusst, da keine aktiven Bauchübungen durchgeführt werden müssen.

Ein positiver Nebeneffekt für viele Mütter ist, dass zusätzlich das Bindegewebe gestrafft und die Rückenmuskulatur gestärkt wird.

Probiere es aus und erfahre es selbst. Dein Baby kannst du selbstverständlich mitbringen.